Suche VDO Tacho mechanisch

20 Jun 2022 21:11 #1 von anyyel
Suche VDO Tacho mechanisch 80 mm Durchmesser oder Reparaturwerkstatt Empfehlung. Alles gecheckt ist der Tacho der spinnt.
LG Andreas

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

21 Jun 2022 08:33 #2 von hayynn
Andreas, für die Reperatur kann ich Dir den Kaja Tachodienst in Neunkirchen (Bayern) empfehlen.
Ist zwar ne Ecke von Dir aus, hat bei mir aber immer auch gut mit Postversand geklappt. War stets
zufrieden mit den gelieferten Ergebnissen.


gutes Gelingen wünschend

Hans

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

21 Jun 2022 09:49 #3 von anyyel
Hans, danke für den Tip habe gerade bei Niederhellman angerufen und die sagten Tachoüberholung 200/250 € Netto, weist du noch was es bei dir gekostet hat?

LG Andreas

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

21 Jun 2022 10:13 #4 von anyyel
So gerade mit Kaja gesprochen sehr nettes Gespräch und er hat mir noch ein paar Tips gegeben weil er im Moment ca. 12 Wochen Vorlauf hat. Kosten ca. 150/170 €.

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

21 Jun 2022 10:15 - 21 Jun 2022 10:20 #5 von hayynn
Wenn mich meine grauen Zellen nicht im Stich lassen ... das letzte Mal war vor ca. 12 Jahren, der Tacho meiner Lemme
waren damals um die 150 €, wenn Du es genau brauchst muss ich mal sehen, ob ich die Rechnung noch finde...

einen feinen Tag wünschend

Hans

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

21 Jun 2022 12:31 #6 von anyyel
Nein brauche ich nicht so genau besten Dank, wenn es vor 12 Jahren 150€ und heute 150/170 € kostet ist das in Ordnung

Andreas

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

08 Aug 2022 13:39 #7 von anyyel
Kurze Rückmeldung, Tacho wieder Top, hatte ihn zur Oldtimer Tacho Werkstatt Lutz Seyfarth geschickt, Herr Seyfarth hat einen KV erstellt und nach dem Okay repariert, ich bin super zufrieden.
www.oldtimer-tacho-werkstatt.de
Folgende Benutzer bedankten sich: hayynn

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Powered by Kunena Forum
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessern und die Werbung des Lotus Seven Club Deutschland e.V. zu personalisieren. Weitere Infos:
Datenschutzerklärung Ok Ablehnen