Kontaktdaten ARCH MOTORS

26 Apr 2022 22:47 #1 von chyyer
Hallo,

gibt es die o.g. Firma noch? Konnte keine Andresse oder Telefonnummer finden.

Vielen Dank für sachdienliche Hinweise

und Grüße
Christian

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

27 Apr 2022 06:07 #2 von voyyke
Mein Kontakt dorthin:

Robinson, Bruce
Arch Motor & Manufacturing
+44 1480 459661
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

archmotor.co.uk/

Beste Grüße
Volker

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

03 Mai 2022 08:29 #3 von luyyck
Servus Herr Profillos, was brauchst du von dort ?
Gruß mit Foto vom Ludger

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

08 Mai 2022 14:40 #4 von chyyer
Ggfls. eine Motorhaube.
Viele Grüße
Christian Ziegler ohne Photo

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

08 Mai 2022 19:39 #5 von anyyer
Hallo Christian,

Hast Du mal ein Foto der alten Haube, möglichst mit den Massen.
Es gibt die Haube mit und ohne Louvre, für Umluft oder Frischluftheizung, für Einzelvergaser oder Doppel und Vierfachvergaser, für Kent
oder pre Crossflow.

7Gruss Andreas

Life without a Seven is boring !

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

30 Mai 2022 21:10 #6 von chyyer
Hallo Andreas,
vielen Dank für die Hinweise. Werde Bilder und Maße posten.
Viele Grüße
Christian

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

04 Jun 2022 17:22 #7 von chyyer
So, hier sind die Bilder der Haube. Vorbereitet für Doppel-Fallstromvergaser (ursprüngliche Konfiguration).
Die Seitenlängen unten an der Rahmenauflage betragen links 96,5cm, rechts 96,7 cm. Oben mittig 69,2 cm.
Breite vorne (Kühler) 69 cm, "Umfang" 88 cm.
Breite hinten (Spritzwand) 95 cm, "Umfang" 121,5 cm.

Ggfls. wäre der Beitrag nun besser unter Tech Talk oder suche Haube untergebracht?!

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

06 Jun 2022 07:55 #8 von woyynn
Hallo Christian, wem gehört denn der gelbe Seven S4 auf deinen Bildern.
Der ist nicht im Club.
VG Wolfgang

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

06 Jun 2022 12:14 #9 von chyyer
Da sind zwei S4 im Bild, ein weißer und ein gelber. Gehören den Mitinhabern der Firma. In der Ecke/diesem Freundeskreis gibt es scheinbar noch drei weitere S4.
Weiß nicht, ob ich die Namen nennen soll.
Viele Grüße

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

10 Jun 2022 13:29 #10 von woyynn
Da ich der einzige S4 Fahrer im Club bin und den Seven 1976 gekauft habe,hätte es mich interessiert. Kannst sie ja mal fragen, ob sie eine Verbindung haben wollen.Vielleich kenne ich den einen oder anderen.Vielen Dank .

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

11 Jun 2022 19:57 #11 von chyyer
Hallo Wolfgang,

mache ich gerne. Sehe sie kommenden Mittwoch.

Viele Grüße

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

14 Jun 2022 13:39 #12 von woyynn
Hallo Christian,
vielen Dank im voraus, es würde mich freuen einen Kontakt zu bekommen.
Ich bin jetzt im Juni in Urlaub, schau aber in die Post. Wir wohnen ja auch nicht weit auseinander,
bin in Frohnloh zu Hause, gehört zu Krailling.

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

21 Jun 2022 23:03 #13 von chyyer
Hallo Wolfgang,
es handelt sich um 5 Lotus 7 S4 Fahrer im "Großraum" Oberpframmern. Gerne kannst Du Kontakt aufnehmen. Wie kann ich Dir die Kontaktdaten zukommen lassen?
Viele Grüße

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

23 Jun 2022 07:19 #14 von woyynn
Hallo Christian
unter "Wir im Bild"findest du meine Kontaktdaten.
E.mail Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Vielen Dank Wolfgang

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

28 Jun 2022 21:19 #15 von chyyer
Hallo Andreas,
gibte es irgendwelche Kommentare zu meiner Haube?
Viele Grüße
Christian

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

28 Jun 2022 21:21 #16 von chyyer
Hallo Wolfgang,
der Christian sucht noch eine S4 Frontscheibe oder mindestens die Scheibenhalter. Kennst Du jemanden? Weißt Du was?
Viele Grüße
Christian

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

29 Jun 2022 11:24 #17 von woyynn
Hallo Christian,
eine Scheibe bekommt man in einer Autoglaserei, sie ist völlig eben und kann zugeschnitten werden.Beim Rahmen wird es schwieriger. Da fällt mir nur Redline components oder evtl. Brammer ein.
Folgende Benutzer bedankten sich: chyyer

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Powered by Kunena Forum
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessern und die Werbung des Lotus Seven Club Deutschland e.V. zu personalisieren. Weitere Infos:
Datenschutzerklärung Ok Ablehnen