Caterham Ansaugbrücke für Ford X-Flow und 40 Weber DCOE gesucht

17 Mai 2021 16:36 #1 von chyyer
Hallo

für den Umbau meines Ford X-Flow auf 40 Weber DCOE suche ich eine suche ich eine Caterham Ansaugbrücke. Über eine Kontaktaufnahme freue ich mich.

Evt. kann ich bei meinem Lotus 7 S3 auch eine std. Weber (?) Ansaugbrücke, wie sie bsp. Burton anbietet, verbauen? Ist bei diesen die Freigängigkeit zum Rahmen gewährleistet? Fahre eine Zündung ohne Verteiler. Wer kann das beantworten.

Vielen Dank im Voraus für evt. Hinweise.

Freundliche Grüße
Christian

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Powered by Kunena Forum
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessern und die Werbung des Lotus Seven Club Deutschland e.V. zu personalisieren. Weitere Infos:
Datenschutzerklärung Ok Ablehnen