Einzelne Brookland Scheibe

08 Sep 2019 18:14 - 08 Sep 2019 18:19 #1 von anxxer
Suche eine Brookland Scheibe,
sonst kann ich vor Aufklebern bald nix mehr sehen ;-) !


Life without a Seven is boring !
Anhang:

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

08 Sep 2019 21:09 #2 von olxxer
Hallo Andreas,

verrate mir mal bitte wie man eine Brookland Scheibe wechselt.

Die Brookland Scheibe auf der rechten Seite / Beifahrer hat einen Sprung, aber ich hab keine Ahnung wie ich die Scheibe aus dem Rahmen bekomme!
Einzigste Idee, mechanische Zerstörung, und die neue Scheibe mit Silikon rein kleben.

Wenn ich die alte Scheibe am Stück rausbekommen würde, könntest Du die haben, ein Aufkleber drauf und Du siehst den Sprung nicht mehr. 8)

Gruß Oliver

Wenn ich alt bin, will ich nicht jung aussehen, sondern glücklich !

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

09 Sep 2019 07:05 #3 von anxxer
Olli,
die Scheibe sollte schon mit Rahmen sein,
wobei ich alle Befestigungsteile nicht benötige.

Life without a Seven is boring !

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

09 Sep 2019 15:24 #4 von maxxer
Hier die einfachere Methode...


ich kauf´ mir ja auch nicht gleich einen neuen Seven nur weil´s Benzin alle ist suw

ich versteh´von allem was (D. Duck)
Folgende Benutzer bedankten sich: luxxck

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

09 Sep 2019 17:17 - 09 Sep 2019 17:18 #5 von anxxer
Ich will auch meinem Beifahrer die Durchsicht gewähren ;-) und irgendwo müssen die Aufkleber ja drauf sein !
Meinen Seven verkaufe ich erst, wenn der Aschenbecher voll ist :-) !

Life without a Seven is boring !

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

10 Sep 2019 12:48 #6 von raxxse
Ich glaube nicht, daß du einen Aschenbecher im Seven hast.

Gruß
Ralf
Folgende Benutzer bedankten sich: maxxer, haxxnn

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

10 Sep 2019 21:10 #7 von anxxer
Ralf,
meine letzte Zigarette habe ich als 12 jähriger geraucht, zusammen mit einem Freund und es war mir 2 Tage schlecht. Nie wieder habe ich mir geschworen ;-) !

Life without a Seven is boring !
Folgende Benutzer bedankten sich: luxxck

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Powered by Kunena Forum
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessern und die Werbung des Lotus Seven Club Deutschland e.V. zu personalisieren. Weitere Infos:
Datenschutzerklärung Ok Ablehnen