Ausgleichsbehälter Spenderfahrzeug

23 Jul 2019 11:55 #1 von dixxed
Hallo zusammen,

hat jemand eine Idee, aus welchem Fahrzeug der Ausgleichsbehälter von CSR260 bzw. R500 original stammt?
Ich find' den Preis den Caterham da aufruft (inkl, Halter knapp 80 GBP) hart an der Unverschämtheit ...

Vielen Dank

Gruß
Dirk
Anhang:

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

25 Jul 2019 12:03 #2 von uwxxer
Ist das Teil für dich?
Habe noch Roverbehälter mit Deckel

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

25 Jul 2019 13:30 #3 von dixxed
Ja, ist für mich ...
Den Rover Behälter hab ich aber auch selbst noch hier liegen.
Den hab ich im Winter rausgeschmissen und einen VW Behälter direkt an der Schottwand montiert.
Prinzipiell ist das auch alles gut so. Aber der Caterham Behälter passt ja anscheinend zwischen Motor und Heizung.
Das passt mit meiner VW Variante leider nicht ...

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

25 Jul 2019 20:24 - 25 Jul 2019 20:28 #4 von jxxck
Hi Dirk
ist es nicht dieser hier?
7 herzliche Grüßec
Jörg
PS
Ich habe gerade festgestellt, dass der Ausgleichsbehälter für die letzte Mini generation (96-00) auch knapp 80 Euro kostet.
Ohne Halter, ohne Deckel.
Tröstet Dich das?
J.

Wieso kann ich den Film "Der große Blonde mit dem schwarzen Schuh" einfach nicht vergessen???
Anhang:

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

26 Jul 2019 10:21 #5 von dixxed
@ Jörg: vielen Dank!
Aber der ist es leider nicht :-(
Die Befestigungspunkte sind anders und auf der falschen Seite ...

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

26 Jul 2019 10:36 #6 von dixxed
Grad gefunden!

Er stammt Original aus dem Rover 600 und hat die Nummer PCF010103.
Blöderweise kostet der tatsächlich überall so viel

Gruß
Dirk
Folgende Benutzer bedankten sich: jxxck

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

28 Jul 2019 12:41 #7 von anxxel
Hi Dirk,
im gelben bei Teilenummer steht unter Caterham Ausgleichsbehälter was von Landrover Freelander vllt das weiter.

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Powered by Kunena Forum
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessern und die Werbung des Lotus Seven Club Deutschland e.V. zu personalisieren. Weitere Infos:
Datenschutzerklärung Ok Ablehnen