Suche Dreibeinspiegel

27 Mär 2019 16:55 #1 von thxxlb
Hallo Zusammen,

erneuter Versuch, ich bin immernoch auf der Suche nach Dreibeinspiegel.
Idealerweise in schwarz, nehme aber auch verchromt....oder andere Farben :-).

Links und rechts ;-).

Schöne Grüße vom See
Thomas

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

27 Mär 2019 18:07 - 27 Mär 2019 18:14 #2 von luxxck
Hi Thomas, ganz einfach Spiegel evt Talbot kaufen ... Alu oder Edelstahlstange 4mm und einen Gewindeschneider...und selber bauen...klappte bei mir schon 1986 perfekt :-)

Anhang:
Folgende Benutzer bedankten sich: thxxlb

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

28 Mär 2019 10:19 #3 von thxxlb
Hallo Ludger,

vielen Dank. Naja, ich bin handwerklich nur bedingt begabt und werkzeugtechnisch nicht besonders gut ausgerüstet. Trotzdem würde ich das mal versuchen.

Kannst du mir evtl. noch die Abmessungen geben, idealerweise mit einer kleinen Skizze? Das wäre super nett von dir.

Schöne Grüße vom See
Thomas

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

28 Mär 2019 17:42 #4 von luxxck
Hallo Thomas, das probierst du besser selber aus....länge und Winkel mußt du selber bestimmen..da jeder anders im Seven sitzt.
Spiegel sollte etwa die Mitte vom Kotflügel hinten haben und natürlich diesen auch überragen :D

Der Klassiker Talbot finde ich persönlich leider geil, diesen von unten mit 3 Löchern versehen...Habe meinen an den Schrauben der Windschutzscheine sowie einen Bohrboch am Shuttleblech versehen...
Davon kann ich gerne Fotos machen...
Gruß Ludger

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

29 Mär 2019 07:37 #5 von maxxrg
Hallo Thomas,

ich habe dir eine Mail geschickt.

Grüße
Markus

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

29 Mär 2019 08:11 #6 von anxxer
Hallo Thomas,

Wenn Du diese suchst, die findest Du bei Thomas Klein von 7Cars.



Grüße vom 7Jünger Andreas

Life without a Seven is boring !
Anhang:

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

29 Mär 2019 14:45 #7 von thxxlb
Hallo Markus,

vielen Dank.

Andreas, auch dir vielen Dank, allerdings habe ich bei Thomas vor 1,5 Jahren bestellt aber leider bis heute nichts erhalten trotz mehrmaliger Nachfrage. :( :(

Schöne Grüße vom sich aufs Skilaufen freuenden
Thomas
Folgende Benutzer bedankten sich: luxxck

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

30 Mär 2019 20:46 #8 von jxxck
Hallo Thomas
Hattest Du meine sms nicht bekommen?
7 herzliche Grüße
Jörg

Wer sich nicht selbst zum besten haben kann, der ist gewiß nicht von den Besten.
J.W. von Goethe.

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

30 Mär 2019 22:30 #9 von luxxck
Wer nicht in der Lage den selber zubauen...sollte über Pflegestufe 3 und eine Bahncard nachdenken !!
Folgende Benutzer bedankten sich: thxxlb

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

31 Mär 2019 18:18 #10 von jxxck
Ach, lieber Ludger,
Deine Kommentare bringen mich immer wieder zum lachen.
Ich habe einiges getan, um dieses Dreibein nicht biegen, bohren und schrauben zu müssen,
Unter anderem, einen fertigen Satz gekauft.
7 herzliche Grüße
Jörg

Wer sich nicht selbst zum besten haben kann, der ist gewiß nicht von den Besten.
J.W. von Goethe.

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

02 Apr 2019 09:38 #11 von thxxlb

ckxxj schrieb: Hallo Thomas
Hattest Du meine sms nicht bekommen?
7 herzliche Grüße
Jörg

Doch, danke, bin im Gespräch. Und sorry für späte, bzw. vergessene Antwort :)

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

02 Apr 2019 09:46 #12 von thxxlb

ckxxlu schrieb: Wer nicht in der Lage den selber zubauen...sollte über Pflegestufe 3 und eine Bahncard nachdenken !!


Nicht jeder ist so ein geiler Typ, wie du :), :)

Dir noch einen schönen, sonnigen Tag.

Schöne Grüße vom See
Thomas
Folgende Benutzer bedankten sich: luxxck, joxxit

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

02 Apr 2019 09:51 #13 von thxxlb

lbxxth schrieb:

ckxxlu schrieb: Wer nicht in der Lage den selber zubauen...sollte über Pflegestufe 3 und eine Bahncard nachdenken !!


Nicht jeder ist so ein geiler Typ, wie du :), :)

Dir noch einen schönen, sonnigen Tag.

Schöne Grüße vom See
Thomas


Sorry, sollte heißen „.....so handwerklich begabter Typ wie du.“
Folgende Benutzer bedankten sich: joxxit

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

05 Mai 2019 18:55 #14 von uwxxer
hat ja dann doch noch geklappt....

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Powered by Kunena Forum
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessern und die Werbung des Lotus Seven Club Deutschland e.V. zu personalisieren. Weitere Infos:
Datenschutzerklärung Ok Ablehnen