Getriebe T9

26 Okt 2018 19:24 #1 von anxxer
Ein Freund sucht für seinen Caterham ein gebrauchtes Getriebe, T9 verstärkte Version, lange Eingangswelle und langem 1.Gang.
Hat noch jemand was da liegen ?

7 Grüße Andreas

Life without a Seven is boring !

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

27 Okt 2018 20:30 #2 von luxxck
wieviele sollen das hier liegen haben :-))

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

28 Okt 2018 08:47 #3 von anxxer
Ludger,

Entschuldigung ich hätte dich als ältesten Sevenfahrer vorher fragen sollen, dann wäre ich klüger gewesen !

smileypfeift

Life without a Seven is boring !
Folgende Benutzer bedankten sich: luxxck

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

28 Okt 2018 20:38 #4 von luxxck
also hier liegt noch eins :-)
und bei Ebay Kleinanzeigen ganz viele :-)

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

29 Okt 2018 22:11 #5 von anxxer
Ludger,

durch den Hinweis eines Forumslesers habe ich ein passendes in England gefunden :-) !


Life without a Seven is boring !
Anhang:

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Powered by Kunena Forum
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessern und die Werbung des Lotus Seven Club Deutschland e.V. zu personalisieren. Weitere Infos:
Datenschutzerklärung Ok Ablehnen