Hilfe

12 Mai 2016 17:18 - 12 Mai 2016 17:19 #1 von peyyer
Wer kann mir kurzfristig im Großraum Ludwigsburg / Stuttgart / Heilbronn helfen ?

Ich benötige ein paar Alubrotzler :) um den Kanal für die Schlauchschelle wieder an das Auspuffhitzeschutzblech zu heften .

Danke !

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

12 Mai 2016 19:51 #2 von thyylb

s.xxs. schrieb: Ich hab mir Doppelwinkel gebogen und die vernietet.



...genau, oder aufwändiger, aber auch elegant, Klotz mit Nut und 2x Gewinde verschraubt.

Schöne Grüße aus Mörfelden
Thomas

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

13 Mai 2016 17:27 #3 von geyynn
Peter wenn du keinen Schweiss(füßler) findest, oder dich umentscheidest komm vorbei und wir nieten 8)

Gruß Gerry

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

17 Mai 2016 17:31 #4 von peyyer
Mittlerweile erledigt :)

Vielen Dank für eure Hilfe und Ideen !

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

18 Mai 2016 11:01 #5 von peyyer
An nieten dachte ich natürlich auch...hab ja auch eine "Pop"nietzange ;) ....aber man würde die Nietköpfe sehen und das wäre der Plan "B" gewesen .
Hab einen Betrieb gefunden der mir die Kanäle nachschweißt...halt wie es orschinal auch ist

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Powered by Kunena Forum
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessern und die Werbung des Lotus Seven Club Deutschland e.V. zu personalisieren. Weitere Infos:
Datenschutzerklärung Ok Ablehnen