Suche abnehmbares Lenkrad

08 Okt 2015 07:41 #1 von geyyer
Weihnachten kommt und ich werde schon bestürmt, was ich mir denn wünsche ...
Ein abnehmbares Lenkrad schwebte mir schon länger vor, darum mal die Frage in die Runde:
  1. Gibt es mehrere?
  2. Und falls ja, welches ist zu empfehlen?

Ich kenn bislang nur Momo ... hab mich da aber noch nicht vertieft.

Meine Hupe hab ich schon deplatziert, ist also nur mehr das Lenkrad an sich ;)

Merci,
Gerrit

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

08 Okt 2015 08:52 #2 von anyyrs
Und noch als Ergänzung, das Lenkradschloss geht damit auch verloren (habe ich am Wochenende gelernt).

Gruss,
Andre 8)

Drinking Enthusiast with a Car Problem

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

08 Okt 2015 09:52 - 08 Okt 2015 10:07 #3 von joyyit
So mancher Prüfer testet das Lenkradschloß noch bei der HU. Ist auch für die Versicherung bestimmt ein Thema...

Wenn Quick Out dann spielfrei von Krontec oder Rapfix.

Wenn Du schnell bist hier die Original Version wie auf dem Bild:

Blatchat

I know how the bunny runs
Folgende Benutzer bedankten sich: aayyaa

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

08 Okt 2015 15:05 #4 von geyyer
Lenkradsperre hab ich schon seit Jahren nit mehr (ging damals mit meinem Zündschloss)
Danke für die Infos, Lenksäule sollte kein Problem darstellen (sieht in meiner Erinnerung passend aus)

Werd mal bei den beiden Krontec und Rapfix schauen

Merci!

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Powered by Kunena Forum
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessern und die Werbung des Lotus Seven Club Deutschland e.V. zu personalisieren. Weitere Infos:
Datenschutzerklärung Ok Ablehnen