Teller Kegelrad 3,89 Ital

23 Feb 2014 13:14 #1 von flyyer
Hi,

ich suche Teller und Kegelrad für Morris Ital Hinterachse 3,89, kann ganzes Diff sein oder auch nur die Übersetzung.

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

23 Feb 2014 21:22 - 23 Feb 2014 21:24 #2 von luyyck
Habe nagelneues überholtes hier liegen und evt ein gebrauchtes :wink: :wink: :wink:

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

23 Feb 2014 22:40 #3 von flyyer
ok, klingt gut will ich haben. Wenn Du es da liegen hast, heißt jedoch nicht, dass Du es verkaufst. Ich jedoch fände es klasse.

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

23 Feb 2014 22:44 - 23 Feb 2014 22:46 #4 von luyyck
es ist alles zu verkaufen wenn leider der Preis stimmt... duw
habe mal vor 12 Jahren 800 DM bezahlt ;-)

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

23 Feb 2014 22:58 #5 von flyyer
das ist es auch wert, ein komplettes Diff kostet immer über 650,- €.

Ich brauche nur Teller und Kegelrad, neue Lager Simmerring das alles liegt schon da, auch bei mir liegen 2 Diff plus das eingebaute rum alles 3,64 und überall ist die Übersetzung zu Ende. Es liegen auch noch 4 gute Halbachsen incl. Narben rum alles neuwertig auch Achskörper dazu sind da aber die Übersetzungen sind nicht mehr gut.

Was mit der gebrauchten Übersetzung, ist die noch verwendbar.

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

23 Feb 2014 23:09 #6 von luyyck
muss mal schauen.. wenn nur komplett was soll ich hier mit halben Sachen im Keller ....Kegel & Tellerrad sollten immer zusammen passen...wegen :?:
Night Flo

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

24 Feb 2014 08:47 - 24 Feb 2014 08:57 #7 von flyyer
Guten Morgen Ludger,

nein ein bestehendes Diff auseinander zu reißen macht keine Sinn.

War gerade auf der Seite von Bastuck eine neue Übersetzung kostet incl. Porto 225,- €. Da kaufe ich auch nichts gebrauchtes.

Ein ganze Diff Einheit fertig überholt kostet laut Jigsaw Racing über 700,- pound nicht im Austausch.

Zur Info z.Zt fahre ich mit 3,64 das ist mir zulang, möchte gerne eine kürzere Übersetzung

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Powered by Kunena Forum
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessern und die Werbung des Lotus Seven Club Deutschland e.V. zu personalisieren. Weitere Infos:
Datenschutzerklärung Ok Ablehnen