Lucas Tipp Schalter

26 Mai 2013 14:13 #1 von luyyck
servus suche einen Lucas Tipp Schalter Crome, für Lichthupe, die andern habe ich satt rumliegen :grin:

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

26 Mai 2013 17:15 #2 von flyyer
Hi,

neu oder gebraucht ?

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

26 Mai 2013 19:03 #3 von luyyck
Hi Flo, wo ich den NEU bekomme weiß ich :razz: :razz:

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

26 Mai 2013 19:28 #4 von flyyer
Hi Ludger,

dann kann ich Dir nicht helfen. Bei mir liegt ein ganzer Satz neue Schalter für einen Caterham incl. passendem Amaturenbrett.
Bei mir bleben die schwarzen späten Kippschalter drinn bin zu faul für den Umbau.

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Powered by Kunena Forum
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessern und die Werbung des Lotus Seven Club Deutschland e.V. zu personalisieren. Weitere Infos:
Datenschutzerklärung Ok Ablehnen