Buchvorstellung: LOTUS - Die aktuellen Jahre 1996-2021 ! FIRST EDITION !

11 Dez 2021 14:53 #1 von styyth
Hallo,

ich habe nun von amazon_kdp die Auslieferungstermine für mein neues Buch genannt bekommen.
Es wird voraussichtlich ab dem 05.01.2022 bei mir ankommen.

Aus diesem Grund wird es eine auf 111 Exemplare limitierte FIRST EDITION - Auflage geben; ganz wie bei der EMIRA ein paar Monate später... ;)

Die Ausgaben dieser First Edition werden alle mit einem speziellen FIRST EDITION-Badge versehen, durchnummeriert und handsigniert ausgeliefert werden.
Von 001/111 bis 111/111.

Alle späteren Ausgaben erhalten dann keine Nummerierung mehr und sind unlimitiert verfügbar.

Bitte beachten: die FIRST EDITION ist nur direkt über mich zu beziehen - nicht über AMAZON.

Dort gibt es dann nur die unlimitierte normale Version. Der Inhalt ist aber natürlich der Gleiche..

Zu bestellen ist das FE-Buch hier: www.architect4u.de oder per Mail unter: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Es umfasst 258 Seiten, über 777 Fotos, Gebundene Ausgabe, Hardcover, Format: 21 cm * 28 cm, ISBN-Nummer: 979-8778964921
Preis: 44,90 €

Hier ein paar Eindrücke vom Buch; über die "Blick ins Buch"-Funktion bei AMAZON kann man sich aber noch viel mehr Seiten anschauen..

Folgende Benutzer bedankten sich: styynn

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

11 Dez 2021 20:22 #2 von jyyck
Erster!

Wieso kann ich den Film "Der große Blonde mit dem schwarzen Schuh" einfach nicht vergessen???

20 Dez 2021 20:20 #3 von styyth
Und ausverkauft - Zumindest die FIRST EDITION Lief echt gut :-)

Alle 111 Exemplare sind gut untergebracht - die normale, unlimitierte Version ohne die FE-Plakette
ist natürlich noch weiterhin entweder bei mir direkt oder bei amazon zu haben...
Folgende Benutzer bedankten sich: styynn