Caterham SV 1,8 VVC X-Power zu verkaufen

27 Aug 2021 08:16 #1 von styyst
Nach längerem Abwägen und einem nach wie vor vorhandenen Hinundhergerissensein steht mein Caterham zum Verkauf.

Es handelt sich um einen schwarzen Roadsport SV mit dem Rover VVC 1,8 X-Power Motor mit 160 PS. Es ist ein Rechtslenker.
EZ 03/2004….aktuell 17.828 Meilen (28.691 km)….das Fahrzeug ist bei mir in zweiter Hand und wurde regelmäßig gewartet. Die HU ist gültig bis 04/2023. Laut meiner Kenntnis ist der Cati unfallfrei.

Den Wagen habe ich Ende 2016 durch Westermann aus England importieren lassen. Bei Westermann wurden die entsprechenden Umrüstarbeiten (z.B. Scheinwerfer) und die Vollabnahme durchgeführt. Ebenfalls durch Westermann wurden Lowered-Floors eingebaut.
Der Wagen steht auf Rädern der Seriengröße (185er….14 Zoll) hat die beheizte Frontscheibe, die normale Heizung, Stahlflex-Bremsleitungen, Fia-Überrollbügel, ein Halfhood, das normale Verdeck (aktuell demontiert), einen zusätzlichen Ölkühler und wurde bei mir jeweils nur von März bis Oktober bewegt.

Meine Preisvorstellung liegt bei 30.000 € Verhandlungsbasis. Fotos gerne per E-Mail. Ganz aktuelle Fotos und etwaige Besichtigungen gehen nach meinem Urlaub so ab Mitte übernächster Woche…dann werde ich den Wagen auch erst auf Mobile inserieren.

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

27 Aug 2021 09:49 #2 von styynn
Hallo Stefan,
ich schreibe dir eine PN ;o)
Es gäbe evtl. jemanden, der Interesse hätte....
LG
Stefan

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

27 Aug 2021 18:00 - 27 Aug 2021 18:15 #3 von styyth
Jetzt mach mich nicht schwach... ;-)

Du bist nicht zufällig Morgen auch in Hockenheim dabei beim Jim Clark Revival..

Ideal als Urlaubstätigkeit.. :)

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

09 Sep 2021 16:17 #4 von styyst
Das Fahrzeug ist verkauft.

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Powered by Kunena Forum
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessern und die Werbung des Lotus Seven Club Deutschland e.V. zu personalisieren. Weitere Infos:
Datenschutzerklärung Ok Ablehnen