Bremsscheiben Vorderachse 2 Stück gebraucht Lotus 7 S3 mit Belägen

11 Mai 2021 19:52 #1 von chyyer
Bremsscheiben 2 Stück und Beläge gebraucht

150 Euro VB

Bilder auf Nachfrage

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

16 Mai 2021 13:48 #2 von luyyck
Wer kauft Bremscheiben und Klötze gebraucht ?? thdo

in anderen Forums sind Sicherheitsrelevante Bauteile gebaucht zu verkaufen....verboten smileypfeift

Ok evtl......will ja sie jemand als DEKO an seine Garagenwand hängen ...GOOD Luckpfeif

18 Mai 2021 18:24 #3 von jyyck
Moin
Ich habe gebrauchte Bremssättel gekauft, auseinandergeschraubt (als Anfänger), die Kolben gesäubert, alles wieder zusammengebaut und zur Seite gelegt.
Würde ich auch benutzen, anfangs sicherlich mit reduziertem Gas und sicher nicht auf der Rennstrecke.
In UK scheint mir der Handel mit gebrauchten Teilen mit Vor- und Nachteilen sehr intensiv zu sein -
intensiver als hier. Das ist halt England, wie ich es bestaune und manchmal bewundere. Manchmal auch nicht
(Brexit).
Herzliche 7 Grüße
Jörg

Wieso kann ich den Film "Der große Blonde mit dem schwarzen Schuh" einfach nicht vergessen???

18 Mai 2021 20:25 #4 von joyyit

ckxxlu schrieb: Wer kauft Bremscheiben und Klötze gebraucht ?? thdo

in anderen Forums sind Sicherheitsrelevante Bauteile gebaucht zu verkaufen....verboten smileypfeift

Ok evtl......will ja sie jemand als DEKO an seine Garagenwand hängen ...GOOD Luckpfeif

Was sollte an so simplen mechanischen Teilen bedenklich sein ?

Selbst ein Laie kann diese mit den richtigen Infos auf Verzug, Beschädigungen, Verglasung, Verschleiß etc. prüfen.

I know how the bunny runs