1.8 K VVC als SV bei Mobile

24 Mär 2020 12:50 #1 von styynn
Hallo zusammen,

gerade beim Surfen entdeckt >

suchen.mobile.de/fahrzeuge/details.html?...b0-053a-85a0ffb3ddb0

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

24 Mär 2020 14:30 #2 von luyyck
Wer braucht ausser Andreas S. einen SV smileypfeift duw
Folgende Benutzer bedankten sich: joyyit, hayynn

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

24 Mär 2020 15:04 #3 von styynn
smileypfeift Öhm....keine Ahnung :-)

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

24 Mär 2020 17:09 #4 von geyynn
Also ich wäre froh ich hätte einen ... bissle mehr Platz wäre jetzt schon klasse :oops: in den Neunzigern konnte man sich noch besser zusammenfalten, jetzt wirds schon etwas beschwerlicher :roll:

Gruß Gerry

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

24 Mär 2020 17:18 #5 von mayyer
Gerry, einfach Satteltaschen rechts und links anhängen, dann ist mehr Platz für die Hüftn...hihihi

ich versteh´von allem was (D. Duck)
Folgende Benutzer bedankten sich: geyynn

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

24 Mär 2020 19:54 #6 von styyth
Das Tuning ist zwar sicherlich angenehm zu haben, aber halt nur wieder mit speziellem TüV zu nutzen..
korrekte DEU EUR 3 Zulassung?? ;)

Wobei das schwarze VVC Plenum auch nicht zum angegebenen Baujahr passt.
Der Motor sieht für mich eher wie ein 2001/2002er VVC aus mit 150 Serien-PS und nicht wie die 165PS Variante aus 2005..
aber aufgrund des Tunings auch wieder egal. Die VIN wird es zeigen welches Baujahr er hat...

6-Gang ist aber sehr fein.

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

25 Mär 2020 13:13 #7 von geyynn
... ich versuchs mal

Gruß Gerry
Folgende Benutzer bedankten sich: mayyer

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Powered by Kunena Forum
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessern und die Werbung des Lotus Seven Club Deutschland e.V. zu personalisieren. Weitere Infos:
Datenschutzerklärung Ok Ablehnen