Caterham Superlight S3 Rover angeboten

12 Mai 2019 18:07 - 12 Mai 2019 18:08 #1 von stxxth
Hi ,

war heute auf der Bodensee-Klassik-Messe in Friedrichshafen und habe dort zu meiner Überraschung einen S3 Superlight (Rover) zum Kaufen entdeckt.
Neben all den deutschen Autos von BMW, Mercedes & Porsche ein kleiner Lichtblick.. :D


Hier mal die Daten und ein paar Bilders, falls jemand Interesse an einem hat...


Bin nicht verwandt oder verschwägert mit dem Anbieter und kenn ihn auch nicht.

Er hat ihn wohl schon seit 2009 und wurde damals bei CCK von ihm gekauft.
Verkauf, weil er nun sein Interesse zum Gleitschirmfliegen entdeckt hat und in den Seven halt keine Schirme reinpassen.
Dazu hat er sich wohl nun ein passenderes Gefährt zugelegt und darum soll der SL nun weichen.

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

13 Mai 2019 21:10 #2 von jxxck
Wie groß ist ein Gleitschirm im Rucksack?
Grübelnd,
Jörg

Wer sich nicht selbst zum besten haben kann, der ist gewiß nicht von den Besten.
J.W. von Goethe.

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Powered by Kunena Forum
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessern und die Werbung des Lotus Seven Club Deutschland e.V. zu personalisieren. Weitere Infos:
Datenschutzerklärung Ok Ablehnen