Caterham 485 S SV "Kobayashi"

21 Sep 2017 23:55 #1 von anxxer
Liebe Kollegen,

ich verkaufe meinen "Kobayashi" Seven. Ist auf mobile inseriert. Bei Fragen funkt mich einfach an.

Herzliche Grüße

Andreas

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

22 Sep 2017 00:11 #2 von klxxey
... und warum?

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

22 Sep 2017 07:40 #3 von anxxll
Wollte kein Bericht über sein Seven für den Tiefflieger schreiben duw

(Scherz)

Wir sind die Guten, denn ...
*url zensiert, handelt gegen die Vereinsinteressen*

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

22 Sep 2017 18:39 #4 von flxxer
Da ist der Seven nicht zur Passion geworden, wie schade.

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

22 Sep 2017 19:01 #5 von stxxth
vor allem ist das Teil der schönste 485 den ich kenne...

wunderschön das grüne Carbon; stand 2015 in Crawley lange vor einer jap. KAMUI-Edition im Showroom und war begeistert. thup thup thup :D huepfend_018 huepfend_018

wenn ich nicht schon mit meinem CSR mehr als zufrieden wäre, dann wäre es wohl fast sicher meiner geworden.

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

22 Sep 2017 23:31 #6 von anxxer
Dieser Thread ist öffentlich. Meine Gründe sind es nicht. Dafür bitte ich um Verständnis. Es hat jedenfalls nichts mit dem Fahrzeug zu tun.

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

23 Sep 2017 10:00 #7 von anxxll
Nein, aber man muss den Thread oben halten.
Ist halt ein schönes Fahrzeug - und ob Nachwuchs, Haus oder neuer Job - es ist in vielen Fällen auch nur ein temporärer Verlust.
Viele kommen irgendwann wieder - angefixt ist angefixt ...

Wir sind die Guten, denn ...
*url zensiert, handelt gegen die Vereinsinteressen*

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

05 Mär 2018 22:05 #8 von anxxer
Aufgrund gelegentlicher Nachfragen: Der dokumentierte Neupreis für dieses Fahrzeug (einschließl. Umbauten und Zubehör wie BBS-Felgen, Nitron-Fahrwerk, Carbon-Türen und weiterer Kleinigkeiten) lag bei 78.000 EUR.

Liebe Grüße

Andreas

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Powered by Kunena Forum
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessern und die Werbung des Lotus Seven Club Deutschland e.V. zu personalisieren. Weitere Infos:
Datenschutzerklärung Ok Ablehnen