× Worldwide Meetings

2023 Jubiläum 50 Jahre Caterham!

04 Feb 2023 10:45 #26 von ulyyms
Da meine Englischkenntnisse nicht ausreichen, habe ich das mal durch den Googleübersetzer laufen lassen.

Vielleicht geht es ja anderen hier auch so mit dem Englischen!

Viel schlauer ist man nach Lesen des Veranstaltungstextes allerdings auch nicht.
Und wenn das Essen wieder so sein sollte, wie bei der 60-Jahre-Lotus-Feier, sollte man sich das lieber selbst mitbringen! Einschließlich des Bieres, es sein denn, man mag es pisswarm!

Jetzt aber der Googleübersetzer:
Caterham Motorsport wird vom 2. bis 3. September 2023 ein komplettes Rennwochenende auf der Donington GP-Rennstrecke mit Academy, Roadsport, 270R, 310R und CSCUK liefern.

Darüber hinaus werden wir von den Rennserien Magnificent Sevens und Caterham Graduate unterstützt.

www.caterhamcars.com/en/latest/magnifice...rsport-super-weekend

Wir erwarten Hunderte von Caterham-Besitzern, die sich uns über das Wochenende anschließen, um ihre Autos zu parken und das Rennen zu beobachten.

Pläne für weitere Aktivitäten außerhalb der Rennstrecke sind in vollem Gange und werden in den kommenden Monaten in unserem Caterham E-Newsletter bekannt gegeben

Speisen und Getränke sind das ganze Wochenende über vor Ort erhältlich

Dies wird eine einzigartige Caterham-Veranstaltung sein, die das goldene Jubiläum der Marke feiert, die Sie nicht verpassen sollten.

Wir freuen uns darauf, alle im September in Donington begrüßen zu dürfen.
Folgende Benutzer bedankten sich: peyyer, styynn

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

04 Feb 2023 11:17 #27 von peyyer
Naja wie auch immer....meine Planung ist auch im Gange...A21

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

04 Feb 2023 19:24 - 04 Feb 2023 19:25 #28 von styyth
Unser Planung, zum. für die Hin-und Rückfahrt und das Goodwood Revival, steht bereits seit Dezember...

Wir nehmen am Do, 31.08. die 21 Uhr Fähre ab Rotterdam bis Hull. Wäre doch schön, wenn wir hier ein ganzes Rudel SEVEN auf die gleiche Fähre bekommen würden. Das wäre dann sicherlich ein schöner Abend an Bord und ein toller Anblick beim rausfahren.

Für die Tage dazwischen warte ich aber noch auf weitere Informationen aus Crawley.
Folgende Benutzer bedankten sich: styynn

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

15 Feb 2023 18:38 - 15 Feb 2023 18:44 #29 von peyyer
Jubiläum

2023 jährt sich die Gründung von Caterham Cars zum 50. Mal. 50 Jahre!

Gibt es also eine bessere Art zu feiern, als vom 2. bis 3. September im Donington Park unser eigenes Caterham 50th Anniversary Festival zu veranstalten?

Bei der Aktion auf der Rennstrecke gesellt sich zu allen fünf unserer offiziellen Meisterschaften der Classic Sports Car Club (CSCC) mit seinen „Magnificient Sevens“, die einige fantastische leistungsstarke Seven CSRs aufweisen. Auch der Caterham Graduates Racing Club schließt sich uns an und wird von unseren Freunden im British Automobile Racing Club (BARC) organisiert.

Außerhalb des Asphalts fängt die Festival-Atmosphäre erst richtig an. Live-Musik, Essens- und Getränkestände, historische Ausstellungen und die Caterham-Eigentümerzone sind nur einige Aktivitäten, die für Enthusiasten und Familien gleichermaßen geplant sind.

Wir arbeiten hinter den Kulissen eifrig daran, dass unser goldenes Jubiläum unvergesslich wird, also halten Sie in den kommenden Wochen und Monaten Ausschau nach weiteren Ankündigungen. Wenn Sie einen Caterham besitzen, der von historischer Bedeutung ist, einen Caterham-bezogenen Club leiten oder Produkte anbieten, die für unsere Marke relevant sind, dann würden wir gerne von Ihnen unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! hören.

Blockieren Sie Ihre Kalender, sagen Sie Ihre Feiertage/Jahrestage ab und kommen Sie zu uns zum Caterham 50th Anniversary Festival.
Folgende Benutzer bedankten sich: ulyyms

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

15 Feb 2023 19:08 #30 von peyyer
Stefan
meldest du unseren Club an (siehe unten)
oder macht das schon jemand aus der Vorstandsebene?

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

15 Feb 2023 22:48 #31 von peyyer
Wer hat überhaupt vor am Jubiläum teilzunehmen?
Ich weiß von
Stefan, André, Ulli und meine Wenigkeit.

Vielleicht wäre eine Liste, in die man sich eintragen kann, bei "Termine" hilfreich!?
Folgende Benutzer bedankten sich: styyth

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

16 Feb 2023 17:54 - 16 Feb 2023 17:54 #32 von styyth

erxxpe schrieb: Stefan
meldest du unseren Club an



Ja, nach Abstimmung mit Andreas hab ich das "Amt" nun übernommen und uns offiziell als teilnehmender deutscher Caterham & Lotus Seven Club
beim 50. Anniverary Meeting angemeldet.

Mal sehen, was da noch kommt und ob ich a.) über meine privaten Kontakte zu CC oder b.) über die offizielle Anmeldung früher an Informationen komme..

Es bleibt spannend... Ich werde berichten. :)
Folgende Benutzer bedankten sich: peyyer

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

16 Feb 2023 21:01 #33 von beyyer
Hallo zusammen,

wenn es vom Club eine übergeordnete Organisation gibt hätte ich auch Interesse.

LG von Bernhard

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

10 Apr 2023 17:10 #34 von peyyer
Hallo,
warum hat der Englische Club (40 Jahre) eine eigene Jubiveranstaltung und feiert nicht mit Caterham (50 Jahre) zusammen ???
Schon wieder/immer noch Disharmonie?

Weiß da jemand was?

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

10 Apr 2023 18:22 #35 von anyyer
Hallo Peter,

da es zwei verschiedene Anlässe sind 1 x Hersteller Caterham 50 Jahre und 1 x die Gründung des LSC UK vor 40 Jahren,
wird dieser auch separat gefeiert. Daß hat nichts mit irgendwelchen mit Animositäten zu tun.



7Grüsse Andreas

Life without a Seven is boring !
Anhang:

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

10 Apr 2023 19:17 #36 von peyyer
Hallo Andreas,
weißt du das oder ist es eine Vermutung von dir?
Mir ist 2017 noch in guter Erinnerung....
Nichts läge doch näher als die zwei Jubis zusammen zu legen, identische Fahrzeuge, identische Klientel.

Ich habe von Mark eine Einladung für den 5.August in Brooklands, um mein Seven dort auszustellen ,erhalten.

Hat noch jemand das Mail von Mark erhalten?
Wer fährt hin?

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

10 Apr 2023 20:12 #37 von anyyer
Peter,

2017 war es 60YOS und 2013 war es das 30jährige LSC UK Jubiläum in Beaulieu.

In Beaulieu warst Du nicht dabei, das war auch ein reines LSC UK Event.

7Gruß Andreas

Life without a Seven is boring !

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

10 Apr 2023 20:52 - 10 Apr 2023 20:54 #38 von jÃyyck
Guten Abend zusammen
also, es ist ja schon ein wenig lustig.

Der Lotus 7 Club feierte 2017 "60 years of Seven".
Hersteller Caterham feiert 2023 "50 years of Caterham".
Der Caterham & Lotus 7 Club (ex: Lotus 7 Club) feiert 2023 "40 years of CL7C (ex: L7C)".
...
Eigentlich müsste demnächst irgendjemand "30 years of ???" feiern?
Also rein nach dem mathematischen Gesetz der Reihe?
;-)
Herzliche 7 Grüße
Jörg

PS.
4.-6. August 2023: Classic Days in Düsseldorf - bitte nicht vergessen!
J.

Wieso kann ich den Film "Der große Blonde mit dem schwarzen Schuh" einfach nicht vergessen???

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

12 Apr 2023 06:14 #39 von thyyhe
Hallo Jörg,

Ich hab nächstes Jahr ein persönliches Jubiläum: mein Kleiner wird 30!

VG Thomas
Folgende Benutzer bedankten sich: anyyer, bryyer

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

12 Apr 2023 07:43 #40 von ulyyms

hexxth schrieb: Hallo Jörg,

Ich hab nächstes Jahr ein persönliches Jubiläum: mein Kleiner wird 30!

VG Thomas


Dann informiere mal Caterham und den englischen Club!
Die sollen bis nächstes Jahr warten und dann feiert ihr zusammen!
;-)
Folgende Benutzer bedankten sich: bryyer

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

12 Apr 2023 08:56 - 12 Apr 2023 11:18 #41 von anyyer
Bevor es jetzt hier sarkastisch wird ;-) ,

am 7.7.2019 , dem 30zigsten Geburtstag von MORE 7, war ich mit ihm auf dem Weg nach Apricale,

um mit 6 weiteren LSCD Freunden genüsslich durch die französischen Seealpen zu "Düsen".

Ein unvergessliches Erlebnis, was nicht zu toppen ist !




Life without a Seven is boring !
Anhang:
Folgende Benutzer bedankten sich: bryyer

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Powered by Kunena Forum
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessern und die Werbung des Lotus Seven Club Deutschland e.V. zu personalisieren. Weitere Infos:
Datenschutzerklärung Ok Ablehnen