4. British Car Meeting

09 Jun 2018 11:41 - 09 Jun 2018 11:42 #1 von peyyer
Sonntag, 17. Juni
12.00 - 17.00


A21 Fahren......

Gucken ...Essen...Trinken....

.......fahren A21

Fa. Classic Line
Mercedesstr. 1 |
D-74366 Kirchheim/Neckar

classic-line.webxsite.com/Sites/Classic-...2e9/4_BCM_2018_k.pdf
Folgende Benutzer bedankten sich: hayynn, jÃyyck

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

09 Jun 2018 22:21 #2 von hayynn
Nun, wenn das Wetter mit spielt werd ich vorbei schauen ...
Wer schlägt noch auf ?

das WE genießend

Hans

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

10 Jun 2018 12:58 #3 von flyyer
Nein sitze vor der Glotze, Public Viewing, 24h Le Mans 2018.

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

17 Jun 2018 20:12 #4 von bryyer
Lieber Peter, lieber Hans
schön war's in Kirchheim.
Danke dass ihr uns eingeladen habt.
Leider konnten wir nicht lange genug dort sein.
Zur Geburtstagsfeier haben wir es glücklicherweise geschafft, bevor der Kuchen aufgegessen war.
7 Grüße auch von Jörg
und wir sehen uns dann in zwei Wochen in Rheinfelden
Brigitte

In jedem System ist eine Schraube locker – fragt sich nur: welche?
(Billy)
Folgende Benutzer bedankten sich: peyyer, hayynn

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

17 Jun 2018 20:40 - 17 Jun 2018 20:50 #5 von jÃyyck
Hallo zusammen
Brigitte hat das Wesentliche schon gesagt. Es war super, Peter und Hans wiederzusehen!
Wir waren so kurz dort, dass es noch nicht einmal zu einem Satz Bilder gereicht hat -
Motive waren genug da. Hier nun das Einzige von dem Meeting.
7 Grüße, Jörg
PS. Vor der Haustür gab der Anlasser nur noch ein Klacken von sich.
Nach einer halben Stunde Suche hab ich ihn bergab anrollen lassen -
fand Mr. Fleming auch nicht toll, er wollte nicht anspringen - aber auf einmal
wollte der Anlasser wieder. Verstehe, wer will. Ich nicht. Hab aber danach nochmal
meinen virtuellen Hut vor Peter gezogen. Und sehr, sehr, tief durchgeatmet.
J.

Wieso kann ich den Film "Der große Blonde mit dem schwarzen Schuh" einfach nicht vergessen???
Anhang:
Folgende Benutzer bedankten sich: peyyer, hayynn

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

18 Jun 2018 08:17 - 19 Jun 2018 08:46 #6 von hayynn
Ja schön wars, rundherum ein feiner automobiler Sonntag,
von A wie Amilcar, über B wie Breadly oder R wie Ronart bis hin zu Z wie Zenos.
Viele Leuts mit Benzin im Blut getroffen, englische Elektrik bewundert und einige Geschichten über
die englischen Pretiosen erfahren.

Mit dem letzten Sonnenlicht des Tages in der heimatlichen Garage gelandet ...

noch in der Erinnerung schwelgend

Hans

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

18 Jun 2018 11:50 #7 von peyyer
Danke Hans fürs Mitnehmen!

...und klasse, daß Brigitte und Jörg auch gekommen sind.

Unter anderem ein neuer Caterhamfahrer kennen gelernt und insgesamt viel "Benzin" mit netten interessanten Petrolheads geredet....
Es hat sich absolut gelohnt und ich bedaure alle, die an diesem Tag nicht dabei waren....um zum Beispiel das langweilige Rennen in Frankreich anzuschauen duw pfeif ....

Der Parkplatz füllte sich schnell mit ausschließlich englischen Pretiosen und dieses Mal waren ausgesprochen seltene Fahrzeuge zu bestaunen.

Nur exemplarisch möchte ich den wunderschönen Triumph TR2 "Franchorchamps" erwähnen.
Dieser Engländer wurde nur 22 mal in den Niederlanden gebaut!

Anhang:
Folgende Benutzer bedankten sich: geyynn, anyyer, hayynn, bryyer, jÃyyck

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Powered by Kunena Forum
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessern und die Werbung des Lotus Seven Club Deutschland e.V. zu personalisieren. Weitere Infos:
Datenschutzerklärung Ok Ablehnen