× Worldwide Meetings

Meet Your Maker - Die Teilnehmer und die Rückreisetermine

18 Apr 2012 07:24 #1 von flyyer
hallo Zusammen,

bald gehts los sind eure Kärre alle ok. Ein paar Ersatzteile sind immer gut während der Fahrt dabei zu haben.
z.b Kupplungs und Gaszug liegen bei mir immer im Auto. Ich habe davon bisher nichts gebraucht jedoch konnte ich Anderen damit helfen. Ihr fahrt durch France denkt an den Alko-test.

Jochen und ich die max. Warmduscher, weil unsere Seven werden auf dem Hänger gefahren bis zur Fähre, fahren zusammen über Aachen nach Calais.

Florian

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

18 Apr 2012 18:04 #2 von alyylm
Oh Flori!
Wie kannst Du nur fragen, ob unsere Traumwagen startklar sind.......
Sowas von Herzlos.

Du solltest immer Reserven haben - Zeit, Geld, PS ...

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

18 Apr 2012 20:38 #3 von flyyer
Hallo Jungs,

auch wenn ihr nicht schraubt od schrauben könnt. Ein paar wirklich Caterham relevante Ersatzteil sind gut dabei zu haben. Damit kann jede Werkstadt oder "road service" euer Auto zur Weiterfahrt klar machen.

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

19 Apr 2012 22:07 #4 von joyyit
Wer transportiert den Ersatzmotor für Andreas ?!

I know how the bunny runs

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

19 Apr 2012 22:11 #5 von joyyit
die Franzosen haben sonst wohl auch keine Sorgen ?! Würden die nicht zu jedem Essen pro Person eine Flasche Rotwein vernichten, bräuchten die auch keinen Alktest...

I know how the bunny runs

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Powered by Kunena Forum
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessern und die Werbung des Lotus Seven Club Deutschland e.V. zu personalisieren. Weitere Infos:
Datenschutzerklärung Ok Ablehnen