× Worldwide Meetings

Lancaster Vereinigung

25 Feb 2014 11:14 #1 von flyyer
Im August findet etwas einmaliges auf den Flugschauen in UK statt

Die zweite flugfähige Lancaster aus Canada ist zu Besuch ein einmaliges Flugbild wird zu sehen sein.
Mehr Infos dazu auch unter www.warplane.com

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

25 Feb 2014 19:32 #2 von geyynn
.... ich hab schon überlegt wie man damit fliegen könnte duw

Dateianhang:

Dateiname: lanchester.docx
Dateigröße:331 KB

Gruß Gerry
Anhang:

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

25 Feb 2014 22:07 #3 von flyyer
das kann ich mir nicht leisten, jetzt weiß ich warum ein Benz so teuer. Weil die Mitarbeiter soviel Kohle verdienen um sich den Mitflug leisten zu können.

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

26 Feb 2014 19:00 #4 von geyynn
Passt scho , danke für deine Tipps (bin in dem Thema nedd so tief drin ...), war vor Jahren mal auf der Hahnweide zom Gugga .. genial .
... des war ja ao nur a Schbässle und Wortspiel (schwäbischer Humor, hmmmm) :grin: musste beim Überlesen sofort an einen "fliegenden Lancester (-Ausgleich)" denken ..... wenn man sich das so gedanklich ausmalt :-? krass , man ist halt technisch "infiziert" !!
Zumal ich mir gut vorstellen könnte in meiner 3 km langen Zufahrt gegenüber der Achterbahn von Tim so einen ollen Oldtimer Flieger hinzustellen, kommt optisch gut an ..... 8) täräääää noch a Spässle

Gruß Gerry

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Powered by Kunena Forum
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessern und die Werbung des Lotus Seven Club Deutschland e.V. zu personalisieren. Weitere Infos:
Datenschutzerklärung Ok Ablehnen