× Worldwide Meetings

Seven Meeting St. Moritz 2013

01 Mär 2013 21:37 #1 von woyyig
Hallo,

das Programm und die Anmeldung für das diesjährige Meeting ist online.

www.int7meeting.ch


Das Programm wurde gegenüber dem Vorjahr um 1 Tag gekürzt, klingt aber gut.

Wir müssen noch unseren Terminplan für dieses Jahr festzurren, wahrscheinlich melden wir uns aber an.

Viele Grüsse, vor allem an die Truppe vom vorigen Jahr!

Wolfgang

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

02 Mär 2013 13:13 #2 von hayyer
Hallo zusammen,

ich bin auch wieder dabei, Auslandsaufenthalt habe ich drum herum geplant :cool:
Im Anschluss daran geht es wieder weiter in den die WOche drauf habe ich frei.

Grüße aus China, wir haben hier heute nur frostige 15 Grad,
Hans-Georg

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

10 Mär 2013 21:28 #3 von woyyig
Hallo,

habe wohl nicht intensiv genug auf unseren Familienkalender geschaut. Am 6. 7. bekommt unsere Älteste ihr Abschlusszeugnis, natürlich mit Abi-Ball am Abend. Die 900 km bis St. Moritz schaff ich nicht am Sonntagmorgen.

Nächstes Jahr ist unser Zweiter dran, muss mal wegen des Termins mit der Schule sprechen; dann haben wir Pause bis 2017...

Am 1. Juni hat meine Frau ihr 30 Jahre Abitreffen, (Treffen in Beaulieu)

Das Timing der Treffen ist in diesem Jahr für uns - höflich ausgedrückt - suboptimal :sad:

Na ja, wenigstens Schloss Dyck scheint zu klappen.

Gruß

Wolfgang

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

17 Mär 2013 09:11 #4 von hayyer
So, Buchung ist raus, Hotel Mohren mit Einstellplatz, kein Kartfahren, mit Schlossbesichtigung am Sonntag.

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

17 Apr 2013 02:04 #5 von woyyig
Moin,
vielleicht 'ne blöde Frage, aber geht die Hotelbuchung direkt über int7meeting oder muss man sich direkt beim Hotel buchen?
Grüße

Grüße, Wolf
Nur Fliegen ist schöner... ach nein, doch nicht.

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

17 Apr 2013 10:45 #6 von woyyig
Erledigt
:)

Grüße, Wolf
Nur Fliegen ist schöner... ach nein, doch nicht.
Folgende Benutzer bedankten sich: aayyaa

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

18 Jun 2013 16:46 #7 von hayyer
Ich bin für Picknicken, Bruchsal hat nicht so vie kulinarisches zu biesten und im Anschluss was zu suchen kann nervtötend werden. Bzw. je nach Treffpunkt könnte ich ne Pizzeria im Elsass empfehlen...
Sollten wir auch ein klein wenig wetterabhängig machen

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

19 Jun 2013 13:24 #8 von hayyer
Ich bin dabei, 10 Uhr vorm Schloß, ein wenig können wir uns ja zeigen?

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

29 Jun 2013 18:19 #9 von hayyer
Wie sieht es denn aus, Route über Frankreich (auf jeden Fall um die 400km) oder durch den Schwarzwald (ca 300km)?

Treff um 10, Ankunft ab 18 Uhr, mit Picknick wird das eine stramme Fahrt durch Frankreich. Ich versuche wenn ich wieder in D bin, eine Route zusammenzustellen für beide Varianten. Andreas, schaust du acuh nochmal (oder Jürgen und Wolf)?

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

30 Jun 2013 09:29 #10 von flyyer
Hi,

also ich fahre Autobahn mit Seven auf dem Hänger bis Freiburg, dann über den Schwarzwald nach Schötz.
Dann sind es noch ca. 150 km dafür brauche ich ca. 3,5 Stunden incl. Auftanken des Fahrers.

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

04 Jul 2013 12:47 #11 von hayyer
passt. Bis morgen, und das Wetter soll dieses Mal auch passen :-)

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

13 Jul 2013 17:51 - 13 Jul 2013 18:09 #12 von woyyig
Bin gerade dabei, das Videomaterial der Fahrten zu sichten... grundsätzlich alles immer schön, aber wirklich tierisch Tacho-langweilig auf die Dauer, auch beim schnellen vorspulen. :sad:
Wenn ich ein paar Kleinigkeiten ausblende, bin ich aber ziemlich froh über das ganze Wochenende.
Vielleicht bin ich nächstes Jahr wieder dabei, dann ein paar Tage verlängert und mal selber vorbereitet für mehr Pässe .
:-)

Grüße, Wolf
Nur Fliegen ist schöner... ach nein, doch nicht.

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

13 Jul 2013 18:56 #13 von hayyer
So, auch ich bin wieder wohlbehalten daheim angekommen, mein 7 steht aber noch in den Dolomiten. Vor mir ein Fußgäängerüberweg mit Mutter und Kind innerorts, wir beliben stehen, der Hintermann wollte weiterfahren...

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

14 Jul 2013 20:03 #14 von peyyer
Grundsätzlich JA !
Wir wollten das ja dieses Jahr mit Alassio (und "Oberjoch") verbinden , aber auf dem Hinweg waren die meisten Pässe noch voller Schnee und gesperrt und auf der Rückreise haben gesundheitliche Probleme
es leider verhindert :-( .

Aber auf dem "Einkaufszettel" steht diese Tour schon lang !
Vor ein paar Jahren habe ich sie mal mit meinem alten Combo (...auch als Schlafplatz :D ) mit Sohnemann gemacht .

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

14 Jul 2013 22:39 #15 von woyyig
Habe beim Freihandschießen viel Straße, Leitplanke, Himmel und Berge erwischt... besonders beim Anbremsen. Wenn ich das die Woche über irgendwann mal rausfilter, kommt noch was von mir.

Grüße, Wolf
Nur Fliegen ist schöner... ach nein, doch nicht.

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Powered by Kunena Forum
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessern und die Werbung des Lotus Seven Club Deutschland e.V. zu personalisieren. Weitere Infos:
Datenschutzerklärung Ok Ablehnen