Techno Classica 2017 05 -09/04

07 Apr 2017 14:06 #1 von flyyer
Gibt es einen Treffpunkt auf der Messe morgen ?

Wochentags geht bei mir nicht, bin kein Frührentner nur ADM.

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

08 Apr 2017 10:10 #2 von peyyer
Hallo Florian,
ich war gestern in Essen A21 :P

Es gibt doch eine gemeinsame Schnittmenge zwischen Außendienstler und Vorruheständler, oder ??!! hahaha

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

08 Apr 2017 19:08 #3 von luyyck
Lohnt sich nicht wenn du keine Freikarte hast....
aber das Bier ist leckerthup

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

09 Apr 2017 08:36 #4 von flyyer
ja es hat sich gelohnt, war vor 7 Jahren das letztemal da. War somit interessant.
Es war wie immer das was ich wollte nicht gefunden dafür was anderes gekauft = ein Verkaufsprospekt von Gilbern Invader. leider nicht vom 1800 GT.

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Powered by Kunena Forum
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessern und die Werbung des Lotus Seven Club Deutschland e.V. zu personalisieren. Weitere Infos:
Datenschutzerklärung Ok Ablehnen