Neujahrsbrunch in Dierdorf, anmelden?

28 Dez 2016 21:53 #1 von heyynk
Wie in der Überschrift schon angegeben, sollte man sich anmelden?
So ja wo, hier im Forum oder direkt beim Herr Hoffmann?

Herman, fährt von Luxemburg dahin.

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

13 Jan 2017 17:06 #2 von hayynn
Hab mich gerade für den Neujahrbrunch eingeschrieben :)


später die Adler live anschauend

Hans

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

13 Jan 2017 22:10 #3 von heyynk
Dann liegt vielleicht kein Salz mehr auf der Strasse duw

Dann melde ich mich nochmal an und zwar für den 12 März 2017

Herman

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

13 Jan 2017 23:02 #4 von hayynn
Wird dann ja evtl. ein Frühjahrs-Brunch ....

mit nem glücklichen Sohnemann wieder daheim seiend

Hans

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

15 Jan 2017 12:08 #5 von peyyer
PRESSEMITTEILUNG



Der CATERHAM SEVEN feiert 2017 sein 60. Jubiläum.



Wir freuen uns Ihnen mitzuteilen, dass der SEVEN in diesem Jahr 60 Jahre alt wird und damit wohl das am längsten nahezu unverändert gebaute Fahrzeug neben dem MORGAN oder dem LR Defender ist.



Anlässlich dieses Jubiläums hat CATERHAM CARS ein auf 60 Fahrzeuge limitiertes Sondermodell aufgelegt, welches an den UR – SEVEN von Colin Chapman erinnern soll.

Das Fahrzeug wurde im September in GOODWOOD vorgestellt und war in nur einer Woche ausverkauft.

Das ist Rekord für die kleine Sportwagen Schmiede aus Dartford, die im ganzen Jahr lediglich 500 Einheiten herstellen kann.



Das SEVEN SPRINT genannte Sondermodell hat die Technik, des erst 2013 vorgestellten kleinen Basis Seven mit dem 660 ccm SUZUKI Turbo Motor mit 58 kw/80 PS.

Das Fahrzeug wiegt in der Basisversion nur 490 KG und beschleunigt in 7 Sekunden auf 100 km/h.



Der Rahmen wurde wie in der damaligen Zeit mit der grauen Rostschutzfarbe lackiert.

Die Lackierung des SEVEN ist ebenso in den damals angebotenen Heritage Lackierungen zu bekommen.

Der Innenraum ist mit rotem Leder und verchromten SMITH – Instrumenten veredelt.

Das Kederband an Verdeck, Sitzen und Kotflügeln ist in beige gehalten.

Die Rückleuchten sind wie die Badges am Fahrzeug ebenso im Design der 60er Jahre.

Das Stilechte MOTO LITA Holzlenkrad und das rot bezogene Dashboard mit Kippschaltern versetzen einen in die Zeit der Miniröcke und Beatles Musik.



Außen wirken die beige lackierten Stahlfelgen mit Chrom Radkappen und die geschwungenen zeitgenössischen Kotflügel, ebenso wie die verchromten Scheibenwischer, Scheinwerfer und den Klapptankdeckel der damaligen Rennfahrzeuge wie aus einer anderen Zeit.



Niemand käme auf den Gedanken, dass dieses Fahrzeug fabrikneu ist, so authentisch ist es mit so viel Liebe bis hin zum winzigsten Teil hergestellt.



CATERHAM, eher ein Garant für sehr fahraktive und extrem gut beschleunigende Sportfahrzeuge, hat hier die Liebe zum Detail und zur eigenen DNA einzigartig dargestellt.



Hier der Link zu den PR Fotos bei FLICKR www.flickr.com/photos/66302535@N03/sets/72157672677897402



Wir von CATERHAM Deutschland haben das Fahrzeug ab Januar in unseren neuen Räumlichkeiten in DIERDORF an der A3 zwischen Köln und Koblenz für sie zur Verfügung, wie auch alle anderen PR Fahrzeuge ab 2017 bei uns zur Disposition für Sie bereit stehen.



Zur offiziellen Eröffnung am Sonntag, den 12. März 2017, laden wir hiermit ganz herzlich ein; die Geschäftsleitung von Caterham Cars U.K. wird mit CEO Graham MacDonald ebenso anwesend sein.









Für weitere Informationen, Fragen, Termine etc. wenden Sie sich bitte an:



Kurt Hoffmann

CATERHAM Deutschland GmbH

CATERHAM CARS

Sales, Service & Drift Experience Events

Königsberger Str. 25

D – 56269 DIERDORF

T + 49 (0) 26 89 / 95 818 - 0
M +49 (0) 175 / 56 44 0 11

E Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Folgende Benutzer bedankten sich: joyyit, geyynn, hayynn, alyyig

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

12 Mär 2017 18:30 #6 von hayynn
Nach einer feinen Ausfahrt nach Dierdorf "Neujahrsbrunch" bin ich auch dank Wolfs Anschiebehilfe wieder glücklich und zufrieden in der Heimat gelandet. Danke an Kurt und sein Team für das schöne Event am neuen Standort.
Mir hats gefallen :)

Nach 420 km tiefentspannt den Abend genießend

Hans

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Powered by Kunena Forum
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessern und die Werbung des Lotus Seven Club Deutschland e.V. zu personalisieren. Weitere Infos:
Datenschutzerklärung Ok Ablehnen