Der Sportfahrtrainer aus dem Norden stellt sich vor

24 Nov 2013 01:20 #1 von olyyms
Auch wenn ich hier keine Rubrik für Neuvorstellungen gefunden habe, denke ich ist es guter Brauch, sich erst mal vorzustellen. Ich bin Oliver aus Oyten bei Bremen und bin Fahrtrainer für Sportfahrertrainings auf Rennstrecken. Fahre zwar selber noch keinen Caterham, habe aber in der Vergangenheit schon gelegentlich Teilnehmer mit diesem fantastischen Auto auf verschiedenen Rennstrecken, z.B. Nordschleife oder Spa-Francorchamps gehabt.

Ich bin Mit-Initiator des markenoffenen "Sportfahrer Stammtisches Nord". Wir treffen uns regelmäßig an jedem 1. Montag im Monat wechselweise an unterschiedlichen Locations in Hamburg, Bremen und Soltau. Wer von Euch Lust hat kann gerne mal vorbei schauen. Unter der entsprechenden Rubrik werde ich den nächsten Stammtisch dann gleich mal mal bekannt geben.

In der Saison führen wir auch neben den Stammtischen einige Ausfahrten durch. Vermutlich - je nach Wetter - ab März/April 2014 wieder.

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

24 Nov 2013 11:01 #2 von ulyyms
Hi Oliver,
schön, dass mal wieder jemand aus dem Norden dazu kommt. Herzlich willkommen!
Und? Hast Du vor, Dir einen Caterham anzuschaffen?

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

24 Nov 2013 11:35 #3 von olyyms

msxxul schrieb: Hi Oliver,
schön, dass mal wieder jemand aus dem Norden dazu kommt. Herzlich willkommen!
Und? Hast Du vor, Dir einen Caterham anzuschaffen?


Hallo Ulrich, danke für die nette Aufnahme. Möglicherweise würde ich mir mal einen Caterham zulegen, zumal ich da auch schon den ein oder anderen Teilnehmer mit diesem und ähnlichen Autos hatte. Habe z.B. einen guten Kunden mit einem Westfield EST1, der schon mehrere Sportfahrertrainings bei mir in der Saison 2013 absolviert hat. Auch in 2014 ist er wieder mit dabei. Beide Autos sind denke ich ziemlich ähnlich vom Fahrverhalten und vom Spaßfaktor her. Man kann sich für das Auto begeistern, keine Frage. Und so ein Auto gehört auch auf die Rennstrecke, weil es dafür gebaut ist.

Vielleicht hat der ein oder andere aus dem Norden auch Interesse an unserem Sportfahrer Stammtisch Nord jetzt am 2. Dezember 19:30 Uhr in Hamburg. Siehe www.caterhamcarclub.de/index.php/forum/4...19-30-uhr-in-hamburg

Oliver

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

24 Nov 2013 15:00 #4 von alyylm
Schöne Grüsse aus Buchholz i.d.N.!
Freu mich darauf Dich kennen zu lernen.

Du solltest immer Reserven haben - Zeit, Geld, PS ...

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

24 Nov 2013 22:28 #5 von olyyms

lmxxal schrieb: Schöne Grüsse aus Buchholz i.d.N.!
Freu mich darauf Dich kennen zu lernen.


Buchholz i.d. Nordheide ist ja quasi um die Ecke für unseren nächsten Stammtisch am 2. Dezember in HH. Ich hoffe Du bist dabei ;-)

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: peyyer
Powered by Kunena Forum
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessern und die Werbung des Lotus Seven Club Deutschland e.V. zu personalisieren. Weitere Infos:
Datenschutzerklärung Ok Ablehnen