Ueberflieger

25 Jan 2012 11:10 #1 von joyyit
Herzliche Glueckwuensche zur rundum gelungenen Erstausgabe der Clubzeitschrift !!

Da ich das englische Gegenstueck "Lowflying" kenne, war ich skeptisch, ob Ihr das alles wohl so hinbekommt....

Nachdem ich die Beitraege in mich aufgesogen hatte, waren meine Bedenken zerstreut. Ausnahmslos alle Artikel sind spannend und interessant geschrieben.

Freue mich jetzt schon auf die naechste Ausgabe !

I know how the bunny runs

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

27 Jan 2012 12:41 #2 von flyyer
Hallo,

wir sind wirklich aus auf Euch alle angewiesen um der Club Zeitung ein Leben ein zu hauchen. Keiner von uns ist der tolle Geschichten Schreiber toll wäre einfach jeder schreibt was, es wird dann schon passend gerichtet. Die Zeitung wird nur so gut sein wie Ihr alle dadraussen selbst seit. Im Prinzipp ist jeder aufgefordert, nicht nur bei der Zeitung.

Wir hatten vom MINI Club aus die Slotbahn gemietet riesig Spass gemacht, meldet Euch wenn Ihr selbst Ideen habt z.b. welche Aussfahrt wo und wann.

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

09 Feb 2012 21:47 #3 von uwyyer
Ich muss sagen, dass mich der "Tiefflieger" positiv überrascht hat.
Wer das Heft in Händen hält sollte sich klar machen, wieviel Arbeit und Organisation darin investiert wurden um in Eigenarbeit eine Clubzeitschrift auf die Beine zu stellen, die in Outfit und Gestaltung professionellen Charakter hat.
Bravo und Gratulation an die Macher....
ich persönlich bin schon auf die Nächste gespannt und trage gerne meinen Teil dazu bei wenn möglich.

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: peyyer
Powered by Kunena Forum
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessern und die Werbung des Lotus Seven Club Deutschland e.V. zu personalisieren. Weitere Infos:
Datenschutzerklärung Ok Ablehnen