Caterham 485 S SV "Kobayashi"

21 Sep 2017 23:55 #1 von anyyer
Liebe Kollegen,

ich verkaufe meinen "Kobayashi" Seven. Ist auf mobile inseriert. Bei Fragen funkt mich einfach an.

Herzliche Grüße

Andreas

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

22 Sep 2017 00:11 #2 von klyyey
... und warum?

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

22 Sep 2017 18:39 #3 von flyyer
Da ist der Seven nicht zur Passion geworden, wie schade.

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

22 Sep 2017 19:01 #4 von styyth
vor allem ist das Teil der schönste 485 den ich kenne...

wunderschön das grüne Carbon; stand 2015 in Crawley lange vor einer jap. KAMUI-Edition im Showroom und war begeistert. thup thup thup :D huepfend_018 huepfend_018

wenn ich nicht schon mit meinem CSR mehr als zufrieden wäre, dann wäre es wohl fast sicher meiner geworden.

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

22 Sep 2017 23:31 #5 von anyyer
Dieser Thread ist öffentlich. Meine Gründe sind es nicht. Dafür bitte ich um Verständnis. Es hat jedenfalls nichts mit dem Fahrzeug zu tun.

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

05 Mär 2018 22:05 #6 von anyyer
Aufgrund gelegentlicher Nachfragen: Der dokumentierte Neupreis für dieses Fahrzeug (einschließl. Umbauten und Zubehör wie BBS-Felgen, Nitron-Fahrwerk, Carbon-Türen und weiterer Kleinigkeiten) lag bei 78.000 EUR.

Liebe Grüße

Andreas

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Powered by Kunena Forum
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessern und die Werbung des Lotus Seven Club Deutschland e.V. zu personalisieren. Weitere Infos:
Datenschutzerklärung Ok Ablehnen