Stammtisch Dunstkreis Westen

17 Aug 2017 16:07 #1 von anyyrs
Eigentlich könnte man ja auch einen Stammtisch für den Dunstkreis Westen machen.
Wir haben ja einige aus Köln, Düsseldorf, Aachen, Krefeld, Wesel. Da könnte man ja eigentlich auch was machen, vielleicht in Düsseldorf, das liegt halbwegs in der Mitte. Hättet da jemand Lust zu?

Gruss,
Andre 8)

Drinking Enthusiast with a Car Problem

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

17 Aug 2017 18:30 - 17 Aug 2017 18:31 #2 von anyyer
Ja gerne,

wenn es auf der richtigen Rheinseite stattfindet und im Zonenfreien Raum ;-) !

A21

Life without a Seven is boring !

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

17 Aug 2017 21:22 #3 von anyyrs

erxxan schrieb: wenn es auf der richtigen Rheinseite stattfindet und im Zonenfreien Raum ;-) !

Wie meinen? Kannst du das mal für mich übersetzen?

Gruss,
Andre 8)

Drinking Enthusiast with a Car Problem

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

17 Aug 2017 22:37 - 17 Aug 2017 22:38 #4 von anyyer
Hallo Andre,

Geh davon aus, dass ich auf der richtigen Seite vom Rhein wohne :) !

Nicht alle Seven haben die grüne Plakette am Fahrzeug.

Wie Du sicher weisst, gibt einen Seven Stammtisch Bergisches Land

Siehe auch :

www.seven-inside.de/stammtisch/stammtisch.htm

Gruss

Andreas 7Jünger

Life without a Seven is boring !

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

18 Aug 2017 10:23 #5 von anyyrs

erxxan schrieb: Geh davon aus, dass ich auf der richtigen Seite vom Rhein wohne :) !

Du meinst als 3km mehr Richtung Osten der Westen sind ein Problem und dann willst du das 10 oder 20fache nach Süden fahren? Sowas kenne ich eigentlich nur aus Köln...

Ich muss aber zugeben, dass ich die Stammtische hier nicht kenne. Ich habe aber mal auf unsere Karte geschaut und es gibt schon viel Mitglieder die im Bereich Düsseldorf und Köln wohnen und auch noch einige im Umland. Alle Stammtische die es gibt befinden sich eher am Rand des "Ballungsraumes" und sind daher nur für einen Teil erreichbar. Ich hätte gedacht ein Stammtisch in der Mitte, zu dem alle kommen können.
War aber auch nur ne Idee...

Gruss,
Andre 8)

Drinking Enthusiast with a Car Problem

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

18 Aug 2017 11:03 #6 von anyyrs
Ich würde das auch nicht in Düsseldorf in der Innenstadt machen, sondern eher am Rand, bzw. Hilden oder Neuss. Also gut erreichbar, Parkmöglichkeiten und natürlich gutes Essen.

Gruss,
Andre 8)

Drinking Enthusiast with a Car Problem

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Powered by Kunena Forum
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessern und die Werbung des Lotus Seven Club Deutschland e.V. zu personalisieren. Weitere Infos:
Datenschutzerklärung Ok Ablehnen