Saarländischer 'Exotenstammtisch'

26 Jul 2016 20:03 #1 von diyyed
Hallo zusammen,

wie einige hier im Forum ja bereits wissen, organisiere ich im Saarland einen Seven-/Exotenstammtisch.

Aktuell sind das immer so zwischen 6 und 10 (mehr oder weniger) aktive Teilnehmer.
Die 'Fahrzeugpalette' enthält so ziemlich alles, was sie "Seven-Szene" zu bieten hat (von Caterham und Westfield über Rush und Locust bis Formula 27 und Marlin). Der regionale TVR Stammtisch bereichert das Treffen in unregelmäßigen Abständen ...

Der Stammtisch findet jedem letzten Donnerstag im Monat statt.

Wir treffen uns immer um 19:00 Uhr in der

Brasserie “Zur Sonne”
Blumenstr. 14
66589 Merchweiler
www.zursonne-merchweiler.de/

und freuen uns über jedes neue Gesicht/Auto.

Der nächste Termin ist der 28. Juli exclamation

Gruß
Dirk

Es ist nie zu spät für eine schöne Kindheit!
Folgende Benutzer bedankten sich: aayyaa

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

26 Jul 2016 21:11 #2 von olyyer
Dirk, jetzt wo du das erwähnst, von den vielen Leuten bei den Meeting hat doch bestimmt jeder 2 einen Photoapparat.
Vielleicht haben die vor Dir als Organisator soviel Ehrfurcht das mal einer eine (schönes) Bild ohne Versteck-Mich-Sonnenbrille macht.

Da gibt es ja nochmal so einen Kollegen hier im Forum der anscheinend keine Freunde hat die mal ein Bild von Ihm machen ohne seine Miami Vice Sonnenbrille.

Vielleicht könnten wir aber im Sommer alle mal auf Sonnenbrillenavatarbilder umstellen.?

Und im Winter alle mit Pudelmütze?

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

02 Aug 2016 18:44 #3 von flyyer
ähey mann ewe erscht gelese. War an der Saar genau zur der Zeit zwei Nächte. Dumm geloffe.

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

23 Aug 2016 21:40 #4 von diyyed
Hallo zusammen,

der nächste saarländische Stammtisch findet eine Woche verspätet am Donnerstag, 01. September statt.

Treffpunkt und Uhrzeit wie immer (siehe erster Eintrag)

Viele Grüße

Dirk

Es ist nie zu spät für eine schöne Kindheit!

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Powered by Kunena Forum
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessern und die Werbung des Lotus Seven Club Deutschland e.V. zu personalisieren. Weitere Infos:
Datenschutzerklärung Ok Ablehnen