6.5.16 Caterham Fahrdynamiktraining in Grevenbroich

27 Apr 2016 17:28 #1 von anyyrs
Wir machen mal wieder ein Training in Grevenbroich und sollte jemand Zeit und Lust haben uns dabei zuzuschauen, kann er ja gerne mal vorbeischauen. Wir sind von 8:30 bis 18:30 vor Ort.

Gruss,
Andre 8)

Drinking Enthusiast with a Car Problem

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

27 Apr 2016 17:34 #2 von anyyer
Wann denn ?

Life without a Seven is boring !

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

27 Apr 2016 17:49 #3 von anyyrs
Steht doch ganz groß in der Überschrift: Fr 6.5.16, das ist der Brückentag.

Gruss,
Andre 8)

Drinking Enthusiast with a Car Problem

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

27 Apr 2016 17:52 #4 von anyyer
Wer lesen kann ist klar im Vorteil !

Life without a Seven is boring !

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

27 Apr 2016 17:53 #5 von anyyrs
Das hast du richtig erkannt. ;)

Gruss,
Andre 8)

Drinking Enthusiast with a Car Problem

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

29 Apr 2016 07:01 #6 von rayyer
Moin Andre,

kannst Du bitte etwas mehr Infos geben?
- Anmeldung vor Ort oder muß man sich vorher verbindlich anmelden?
- Nur Seven oder offenes Training?
- Was steht im Fokus, das Seven-Fahren oder allgemeines Sicherheitstraining?
- Teilnahme junger Fahrer mit Führerschein auf Probe wahrscheinlich kein Problem...?
- Sonstige Infos.
Wohnen nicht weit weg, aber können auch noch nicht definitiv zusagen....

Vielen Dank
Ralph

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

29 Apr 2016 10:10 #7 von anyyrs
Hallo Ralph,

Thomas hat eigentlich schon alles beantwortet. Das hier sind die Eckpunkte der Veranstaltung:
www.caterhamcarclub.de/index.php/das-for...oich-abzugeben#17731

Aber wie schon gesagt, leider zu spät gemeldet. Weiterhin ist diese Veranstaltung sicher nichts für einen Fahranfänger, da würde ich erst mal mit einem Fahrsicherheitskurs anfangen.

Aber wie gesagt, Zuschauer sind willkommen, und ich denke gerade am Nachmittag wenn Rundstrecke auf dem Plan steht wird es ganz interessant zum Gucken.

Gruss,
Andre 8)

Drinking Enthusiast with a Car Problem

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

30 Apr 2016 06:46 #8 von rayyer
Thomas, Andre,

vielen Dank für die Erklärungen. Schade, aber wenn Ihr nichts mehr lernen wollt, bleibe ich halt zuhause :D
Scherz beiseite, hätte ganz gut geklappt (wegen Brückentag), und dann als Vater/Sohn-Event...

Vielleicht schauen wir mal vorbei.

Danke nochmals
Ralph

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

30 Apr 2016 18:33 #9 von anyyrs
Da hättest du dich etwas früher melden müssen, sorry. Aber schaut doch einfach so mal vorbei.

Gruss,
Andre 8)

Drinking Enthusiast with a Car Problem

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Powered by Kunena Forum
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessern und die Werbung des Lotus Seven Club Deutschland e.V. zu personalisieren. Weitere Infos:
Datenschutzerklärung Ok Ablehnen